Über mich

Lino Brettschneider

Hier auf der About Me Page zeige ich ihnen mehr über mich. Ich heiße Lino.

Jugendzeit

Als ich 2004 die Schule beendete, war ich noch Single, also beschloss ich, etwas dagegen zu unternehmen. Ich hatte das Glück, einen Job in einer Kondomfabrik in Berlin zu finden und begann von dort aus, ein Unternehmen aufzubauen. Ich hatte das Glück, einen Partner zu finden, der auch ein Kondomfabrikant war. Gemeinsam konnten wir mit dem Verkauf von Kondomen in Deutschland beginnen. Seitdem verkaufen wir Kondome in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und anderen Ländern. Ich habe ein kleines Team von etwa 8 Personen.

Als ich diesen Blog 2011 startete, beschloss ich, einen Blog über die Verwendung von Kondomen zu schreiben. Ich habe darüber geschrieben, und das tue ich immer noch. Ich habe so viele Leute gehabt, die nach mir über Kondome gefragt haben, dass ich froh bin, dass ich es getan habe. Ich habe viele Kommentare und E-Mails von Leuten erhalten, die nach Informationen über Kondome gesucht haben, und ich habe auch viele E-Mails von Leuten erhalten, die daran interessiert sind, mehr über Kondome zu erfahren. Ich werde nicht sagen, dass ich die Antwort auf alle deine Fragen habe. Ich kann nicht. Ich habe aber die Antworten auf einige von ihnen.

Im Jahr 2010 wurde ich von einer Zeitschrift namens The Advocate (eine schwule Zeitschrift) interviewt und erzählte ihnen von dem neuen Kondom, das gerade entwickelt wurde. Ich bin Kondomforscher, kein Kondomhersteller. Ich habe noch nie Kondome gemacht, und ich habe noch nie Kondome verkauft. Aber ich bin Kondomforscher und freue mich sehr über dieses neue Kondom, das in den kommenden Monaten erhältlich sein wird. Es wird als Kondomschrank bezeichnet. Der Kondomschrank ist ein neues Produkt des Unternehmens, das die neuen Lelo-Kondome herstellt.

Ich bin in Deutschland geboren und lebe seit 1995 in den USA. Ich bin ein begeisterter Leser von Science Fiction, Fantasy und Horror, und ich bin auch ein Fan von historischer Fiktion, weshalb ich so begeistert bin zu sehen, dass Sie auch ein Fan von Geschichte und Vergangenheit sind. Ich bin auch ein großer Fan der Bibel, und ich habe eine besondere Vorliebe für das Alte Testament, besonders für das Buch des Levitikus. Ich bin auch ein großer Fan von Science Fiction, insbesondere der Werke von J.G. Ballard.

Sieh dich gerne hier auf meiner Webseite um.

Lino Brettschneider