Wo kann man Kondome kaufen?

Lino Brettschneider

"Meine erste Frage ist "Was kaufst du?" und meine erste Antwort ist immer "Ich kaufe bei einem Laden namens "Vivienmaier", "Vivienmaier" ist ein deutscher Begriff, der "Ware" oder "Materialien" bedeutet. Ich habe in der letzten Woche mehrmals Kondome von ihnen gekauft und diesmal viel mehr. Betrachten Siezudem einen Öl Kondom Testbericht.

"In Geschäften, aber man muss zu einem lokalen Laden gehen und ich werde da sein", meine Erfahrung zeigt, dass ein lokaler Laden eher eine große Auswahl an Kondomen in den Regalen hat als eine große Handelskette, und dass es in Berlin mehr als ein paar deutsche Geschäfte gibt, die tourismusfreundlicher sind, aber die meisten Leute wissen nicht, dass es in Berlin zwei offizielle "Verkäufer" gibt - einen in Kreuzberg und den anderen im Stadtteil Friedrichshain (ca. Das differenziert diesen Artikel ausdrücklich von sonstigen Artikeln wie Hunde Kondom. 10 Gehminuten von meinem Haus entfernt).

"Es gibt viele Orte in der Stadt, oder man kann den besten Kondomladen in seiner Nachbarschaft finden", und ich werde auch darauf hinweisen, dass ein guter Laden ein unverzichtbares Accessoire ist, wie ein schöner Anzug, ein gutes Auto oder ein gutes Zuhause. Das unterscheidet es von weiteren Artikeln wie zum Beispiel Flüchtlinge Kondom. Vivianmaier. Sehen Sie sich außerdem einen Übergroße Kondom Testbericht an. de ist mein Heimatblog, ich arbeite von meiner Wohnung in Berlin aus, und wenn ich nicht da bin, verbringe ich die Zeit mit Lesen, Chatten mit Freunden und Lernen der deutschen Sprache.